Yoga mit Kindern

Oops, an error occurred! Code: 20250817022656aceb1dc7

Für Eltern mit Kindern Alter von sechs bis 12 Jahren

Beim Eltern-Kind-Yoga ist Zeit für achtsame Begegnungen zwischen Mama/Papa und Kind, Entspannung und Lachen. Ziel ist das gemeinsame Erlernen von Yoga-Übungen. Die bildhaften Übungen wecken die Kreativität und die Lust an der Bewegung. Das Gespür für den eigenen Körper und die Konzentration verbessern sich. Der Kurs ist ein Beitrag für die Gesundheitserziehung und stärkt die Bindung zwischen Eltern und Kindern. Die Wissenserweiterung um gesunde Lebensweisen in der Familie wird praktisch geübt und erlebbar gemacht.

Kurszeit: donnerstags, 16.00 - 17.00 Uhr

Gebühr: 60,00 Euro pro Familie (fünf Termine)

Kursleitung: Ein/e Yoga-Lehrer/in im Yoga-Saal

Kurse & Termine

Keine Ergebnisse gefunden.
Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Kurs.

Babysitterausbildung

Wichtiges rund um die Kinderbetreuung: Unser Babysitterkurs richtet sich an Schüler, Eltern und Großeltern.

Rotkreuzkurs Erste Hilfe am Kind

Der Rotkreuzkurs Erste Hilfe am Kind wendet sich an Eltern, Erzieher und alle, die mit Kindern zu tun haben.

Babysitterausbildung

Wichtiges rund um die Kinderbetreuung: Unser Babysitterkurs richtet sich an Schüler, Eltern und Großeltern.

Rotkreuzkurs Erste Hilfe am Kind

Der Rotkreuzkurs Erste Hilfe am Kind wendet sich an Eltern, Erzieher und alle, die mit Kindern zu tun haben.