Gesundheits-Kurs Tanzen

PC710507

Ansprechpartner

Frau
Edith Gothe

Tel: 012 34 56 78 0
edith.gothe@kv-musterstadt.de

Musterstr. 1
12345 Musterstadt

Tanzen macht viel Spaß und ist auch noch sehr gesund.
Denn dabei bewegt man sich.
Tanzen ist Sport.
Und eine sehr schöne Beschäftigung in der Frei-Zeit.
Durch das Tanzen bleiben Sie fit und beweglich.
Und dabei sind Sie auch noch mit anderen Menschen zusammen.
Jeder kann mitmachen!

Worum geht es?

Tanzen macht Spaß und tut dem Körper gut.
Man bewegt sich, tanzt zur Musik, lernt Schritte.
Neben dem Körper wird auch der Geist angeregt — man vernetzt sich mit anderen Menschen.

Wer kann mitmachen?

Jede Person kann mitmachen — auch ohne Tanzerfahrung.
Es spielt keine Rolle, wie alt man ist.

Was bietet der Tanz-Kurs?

Verschiedene Tanz‑Arten: Standard‑Tänze, Latein‑Tänze oder Disco‑Tänze.
Abwechslung und Spaß in jedem Kurs.
Ein Ausgleich zum Alltag und Entspannung durch Bewegung.
Gemeinschaft: Tanzen mit anderen Menschen zusammen.

Kurse & Termine

Keine Ergebnisse gefunden.
Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Kurs.


Wassergymnastik

Wasser-Gymnastik

Gesundheitskurs, Gymnastik Kurs

Gymnastik

Wassergymnastik

Wasser-Gymnastik

Gesundheitskurs, Gymnastik Kurs

Gymnastik